Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Diskussion
Michael Offline

04.10.2007 21:11
Und jetzt...? Antworten

Moin, also ich weiß nicht, ob sich das hier noch jemand anschaut, aber ich wollt ma fragen, wie das Stand up war, wie ist es abgelaufen und wie stehts um unsere Logos?

Lorenz Offline

06.10.2007 18:12
#2 RE: Und jetzt...? Antworten

hm... also es war jetzt doch alles nen bissl anders als geplant...
die logos wurden am samstag nicht präsentiert, irgendwie hat das zeit-technisch nich mehr ins programm gepasst oder so. stattdessen sollen wir die jetzt bei der offiziellen nachbesprechung zu stand up noch mal vor allen beteiligten präsentieren und die entscheiden dann welches ihnen am besten gefällt. wann und wo das is weiss ich allerdings auch nich, das war irgendwie alles ziemlich alles chaotisch an dem abend, aber ich denke thomas regelt das schon irgendwie ;)
mehr weiss ich leider auch nich :D

Michael Offline

07.10.2007 16:05
#3 RE: Und jetzt...? Antworten

Also erstma finde ich's toll, dass du hier nochmal reingeschaut hast! Ich dachte schon, es würde ja eh keinen Sinn ergeben, die Frage ins Forum zu schreiben und habe überlegt, ob ich nicht doch direkt Thomas anschreibe...naja, wie auch immer. Und wenn es so ist, dass die Logos erst später präsentiert werden, dann sag ich das mal schnell Jeffrey und Volker, denn wenn die wollen, haben sie ja jetzt noch ein bisschen Zeit, um ihre Ideen umzusetzen.
Also, nochmal einen herzlichen Dank an dich, dass du mich hier auch nochmal aufm Laufenden hältst.

Ideen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz